Home/Neuigkeiten
Über mich/Sonstiges
Bilder
 


Hallo!!!

Dies ist Caddys Homepage!

Da es meine erste ist, zieht bitte nicht über mich her.

Ich gehe noch zur Schule und da hab ich nicht immer Zeit, beide Homepages auf neuesten Stand zu halten. Habt also etwas Geduld, denn wie heißt es: "Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat".



01.05.2005: Hab heute mal ein paar neue Fotos und eine FAQ geuppt. Ansonsten hab ich mal versucht, auf der anderen Homepage Hintergrundmusik zu programmieren. Ist gründlich in die Hose gegangen. Es kam zwar Musik, aber sie war verzerrt und man konnte das eigentliche Lied gar nicht mehr heraushören. Eine Katastrophe! Den Homepagesound verschiebe ich erstmal auf später! Immerhim ist es gelungen, einen Link hier zu diese Page einzuführen. Dann gegen Abend hat sich auch noch Adware auf meinem Computer eingenistet. Hab sie bis jetzt noch nicht herausgekriegt. Echt ärgerlich. Aber bisher hab ich noch jede Adware eleminiert und bin deshalb zuversichtlich. Morgen ist wieder Schule, bääähh......


30.04.2005: Hexennacht, Hexennacht. Es ist jetzt 00.57 Uhr am 30.04. Irgendwie hab ich gar keine Lust, schlafen zu gehen. Morgen haben wir allerdings Aufnahme; Herr Kopp will mit dem "Heartchor" unsere erste CD aufnehmen. 13.00 Uhr geht's los in der Aula der Schule. Hätt ehrlich gesagt Lust, mal nicht hinzugehen. Das wird bestimmt stressig und so weiter, also wirklich nichts für das Wochenende.


29.04.2005: Und wieder ist ein Monat rum. Heute waren wir mit der Klasse im "Kino achteinhalb" in Saarbrücken. Gezeigt wurde "Jud Süß", ein indizierter Propagandafilm des dritten Reiches. An sich recht interessant, außerdem fielen dafür 4 Stunden Unterricht aus. Des weiteren hat Frau Kany heute verkündet, dass Herr Kopp heirate, obwohl er es eigentlich verheimlichen wollte, um Gespräche und Gerüchte etc. zu vermeiden. Da aber das ganze Lehrerkollegium eingeladen ist, Bescheid weiß und auch damit prahlt, ist es schon lang kein Geheimnis mehr. Ich selbst weiß es schon seit letzten Novomber. Aber Herr Kopp selbst ist es ebenfalls rausgerutscht, also kann man es ihm notfalls selbst unter die Nase reiben.


04.04.2005: Jahh, heute nach langer Zeit mal wieder ein Update der Seite hier. Wurde auch mal langsam Zeit, gammelte die genze Zeit nur rum, da ich keine Zeit hatte, was dafür uz tun. Außerdem musste ich mir vornehmen, auch etwas für meine andere Homepage zu tun, auf der ja nun wirklich noch gar nichts zu sehen ist (außer dem einen Bild da und dem Text, es dauerte nur ein wenig bis zur Fertigstellung; mittlerweise sind es schon anderthalb Jahre...) und wo es auch mal voran gehen musste.